Vorstellung Team


André Müller

Vorstand

Vorstellung folgt in Kürze.

 

Lutz Petrowsky

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Vorstellung folgt in Kürze.

 

Marco Schulze

Stellvertredender Vorsitzender des Aufsichtsrates

Bankkaufmann, Executive MBA

Marco Schulze hat nach dem BWL-Studium an der FH Stendal mit Teil-Semster an der University of South Carolina ein mehrjähriges, berufsbegleitendes Studium mit einem überdurchschnittlichen Abschluss als "executive Master of Business Administration" an der University of Maryland in Washington DC (Top 10 USA) im Jahr 2011 beendet.

Mit dem ausgeprägten Fachwissen kann er den Deutschen Cannabis AG in den Bereichen Finanzen, Strategie und Optimierung in der derzeitigen Situation sehr gut weiterhelfen.

 

Marco Schulze.jpg

Randy Shipley

Mitglied des Aufsichtsrates

Als Co-Gründer von CrowdFundConnect hat Randy das erste Unternehmen ins Leben gerufen, das eine aktive White-Label-Crowdfunding-Website auf der Seite eines FINRA-registrierten Brokers gestartet hat. Er ist zudem Co-Gründer und Vorstand von SocialGravity.com, einem sozial engagierten Unternehmen, dessen Ziel die Senkung der Bearbeitungskosten von Spenden für Vereine und Kommunen hat.

Randy war Direktor für Geschäftsentwicklung bei The Arcview Group und hat dort maßgeblich die Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur voran getrieben. So können sich die registrierten Mitglieder interaktiv zu Investmentempfehlungen austauschen, miteinander chatten oder “over the air” an Konferenzen teilnehmen.

Randy hat in der Vergangenheit viele Unternehmen erfolgreich aufgebaut und weiterentwickelt. Beispielsweise konnte ein Unternehmen durch seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten den Quartalsumsatz in weniger als 2 Jahren von 6 Millionen $ auf über 45 Millionen $ steigern und dabei gleichzeitig die Marge von 45% auf 60% erhöhen.